27|3|13 - No "Good" in "Goodbye"
Heute war es vergleichsweise frühlingshaft, daher habe ich meinen Lunch außerhalb des Büros am Tower Hill genossen, der von den Touristen natürlich überflutet wurde und herrlich nach Fish & Chips duftete. Da man sich die in Central London aber nicht leisten sollte (eine 2,5 h Busfahrt Busfahrt nach Cambridge und manche Theatertickets sind hier günster als eine Portion F&Cs!), hat es mich sehr unromantisch nach Subway verschlagen. Dennoch mit der Aussicht auf den royalen Bau sehr nett. Mal ein paar Bilder aus sowohl Mittagspause als auch Heimweg:


Leider musste ich von der ersten Mitarbeiterin Abschied nehmen, denn dies ist ihre letzte Woche und morgen arbeite ich nicht :( wirklich schade, dass sie geht, denn ich habe mich ausgezeichnet mit ihr verstanden: Ob unsere Liebe zu Süßigkeiten, Downton Abbey oder unsere fröhliche Rezeptionistin, sie hat mir so ziemlich in allem zugestimmt. Gut, dass wir über Mail in Kontakt bleiben wollen ;) aber trotzdem schade, vor allem an einem so schönen Tag.
Gerade ein Ticket für die Fahrt nach Stratford-Upon-Avon nächste Woche gebucht. Ich glaube, das winzige Städtchen ist schon recht hübsch, aber bei den unverschämten Preisen muss ich sogar als Shakespeare-Anbeterin jedem Nicht-Fan davon abraten, sich finanziell zu verausgaben. Ca. 20 Pfund für den Einlass in mehrere der Stadtgebäude, die mit William zu tun haben - und das auch nur, wenn man vorab bucht und Student ist! Da ich bereits vorgewant wurde, SuA sei alles in allem wenig spektakulär und ich wirklich als Hard-Core-Fan unterwegs sein werde, gönn ich mir den Spaß mal und schaue dann, ob ich as auch an Euch empfehlen würde.