12|4|13 - Julia & The Two Gentlemen of Turin
Eine Woche zu früh musste ich das erste Mal Abschied nehmen, von ein paar Kollegen und meinen beiden besten Freunden hier, meinen Italienern (man erinnert sich...). Mit meinen ehemaligen Mitbewohnern verstehe ich mich einfach zu blendend, als unsere kurze Freundschaft nicht an einem regnerischen Abend im leersten, seltsamsten (und einzigen) Pub der Nachbarschaft zu feiern. Natürlich haben die beiden Ganoven versucht, mich einzuladen, und auch das galante Einschenken war als cleveres Ablenkungsmanöver orchestriert worden... doch nicht mit mir! Selbstredend ging die nächste Runde auf mich :)

Egal wie gruselig und menschenleer der Pub war, immerhin spielten sie gute Musik und ich konnte mir eine Einladung nach Turin im Austausch für meine Einladung nach Deutschland sichern. Gespenstischer ist nur, dass diese beiden Jungs meinen Geschmack bezüglich Reisen, Literatur, Musik und Musicals bedenkenlos teilen. Vergesst das Theater, "the best night out" bekommt man in London mit diesen Freunden. Das kaschierte locker das furchtbare Wetter und den Umstand, dass "mein" Stand den Food Market trotz dem Indianer-Ehrenwort letzte Woche heute wetterbedingt boykottierte (nichts, was ein Meter Luftpolsterfolie und Ente mit Pflaumensoße nicht kurieren könnte).