13|3|13 - Literal Easter Eggs
Heute aus Uni-Gründen zuhause geblieben, daher keine Eilmeldungen von der London-Front. Das wahre Leben dreht sich heute ja sowieso um den neuen Papst und Rom. Aber: Nächste Woche fahre ich nach Cambridge! Mit ca. 6 Pfund pro Fahrt kommt man ganz günstig weg ;) Es werden Fotos regnen. Betrachtet Euch als gewarnt.

Ein bisschen London sollt Ihr trotzdem bekommen, hier also Trivia & Events:

- Gerade hat mich Neon informiert, dass das Londoner Café "The Icecreamists" für 14 Pfund Eis aus Muttermilch verkauft.
- Sonntag ist St. Patrick's Day und ich werde mich stocknüchtern und inkognito unter die tanzenden Iren und ihre Feiertagsparade mischen. Mal sehen, wie gut mir grün steht.
- Ostersonntag warten ein Rooftop-Streichelzoo (Häschen!), das berühmte Oxford-Cambridge-Bootsrennen und eine neue Tradition, ein Ziegenrennen, auf mich. Boot vs. Ziege, was begeistert mehr ? :D
- Über das Osterwochenende kann man versuchen, die große Lindt-Eier-Schnitzeljagd mitzumachen und die über 100 Ostereier in der Großstadt finden, um... *Trommelwirbel* einen HUNDERTJAHRESVORAT an Schokolade zu gewinnen oô Fancy going?
- Nochmal zum Prince Charles Cinema: Auch Maskenbälle sind drin, und an Ostersamstag läuft eine Pyjama-Party mit Teen-Movies. Vermutlich episch gut, aber mit 25 Pfund außerhalb jeder Studentenkasse.
- Spoken Word Nights? Open Mic? Poetry Slam? Wie auch immer, kultige Londoner Poesie & Events gibts unter http://www.applesandsnakes.org/
- Mal wieder zu spät! Kurz vor meiner Abreise geht Othello im National Theatre in die Previews... alle ausverkauft. Verdammte Kulturliebhaber und Shakespeare-Fans, hier bin ich bloß Mainstream. ;)