15|4|13 - Farewell Drinks & Fancy Food
Ihr wollt sicher nichts hören von Teammeetings & Co., deshalb gleich zum Dessert: Meine ,,Abschiedsparty" mit meinen Kollegen heut Abend. Über die Tower Bridge und vorbei am Rathaus zum George Inn. Der Pub gehört zum National Trust und serviert Getränke auch aus einem Fenster heraus! Nebenan wird Musik gespielt und über dem Pub gibt es mehrere Ballustraden, die zu buchbaren Zimmern führen. Alles sehr schick und direkt neben The Shard. Es wurde also stilvoll gefeiert. (Das andere Bild zeigt meine Straße).


Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass ich den ganzen Abend eingeladen wurde und meiner Lieblingskollegin Geld aufzwingen musste, als wir uns das Essen teilten. Ich habe das Gefühl, in London kann man nur Menschen treffen, die sich eher ein Bein brechen würden, als mich zahlen zu lassen (erst gestern wurde ich in Die Zauberflöte eingeladen, doch ich musste aus Zeitgründen ablehnen)! Jedenfalls haben wir herrlichen gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren und getoastetem Brot geschlemmt, das ganze mit Zuckerherzchen gekrönt und dabei mit Wein angestoßen. Kurz wurde überlegt, ob wir noch zum Karaoke nebenan gehen sollten, doch da meine Kollegen morgen arbeiten müssen und ich nicht, waren wir vernünftig und sind heimgegangen. Mein Boss wohnt nicht weit entfernt von mir, deshalb konnten wir uns noch in der Tube unterhalten. Bessere Menschen muss man erst noch erfinden!