8|4|13 - Bubble Wrap
Dein Arbeitsplatz ist die #1, wenn ... du ins Büro kommst und auf deinem Schreibtisch Luftpolsterfolie liegt! Neulich hat mein Chef nämlich fröhlich Luftpolsterfolie geknistert und mir nach meinen neidischen Blicken den Rest überlassen - ich hab mich gefreut wie ein Kind. Und weil mein Chef toll ist, gabs heute nen halben Meter Plastikbläschen für mich ganz allein :D Zu gut, um wahr zu sein, dieser Arbeitsplatz! Die störts nicht, wenn ich zwischendurch etwas damit knistere ^^ Wir haben heute auch mal die Terminkalender gezückt und beschlossen, dass wir heute in einer Woche meinen Abschied im Pub betrauern werden. Morgen gibts übrigens wieder einen coolen Sondertag auf der Arbeit, bei dem ich eigentlich nicht viel machen muss, aber schön zusehen darf. Freu mich schon drauf, da lernt man immer interessante Menschen kennen!

Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass Margaret Thatcher gestorben ist, was hier natürlich eine große Neuigkeit war. Schon höchst merkwürdig, mitzuerleben, wie ein seit langem vorbereiteter Kommentar zu Maggie aus dem Schrank geholt wird, der auf diesen Tag ,,gewartet" hat. Da die Iron Lady an Demenz litt, hat sie stets eine besondere Rolle für meine Organisation gespielt - so wie jede öffentliche Figur, die unserer Arbeit indirekt ein Gesicht verleiht - deshalb hätte es mich nicht überraschen sollen, dass wir auch auf ihren Tod vorbereitet sind. Dennoch surreal, man denkt ja nicht darüber nach, dass Institutionen für den Ernstfall gewappnet sind.