Sicher langweilt Euch bereits meine Tirade über das geniale Gratisessen im Büro (heute neben gesponserte Energy-Drinks auch zwei Arten Kekse, Obst, Gruyère-Spinat-Gebäckstangen und gefüllte Schokoeier XD) oder davon, wie ich an Meetings teilgenommen habe, bei denen wir den Gewinn von einem 2-Millionen-Sponsor & Co. gefeiert haben. Daher will ich ein paar Sachen anpreisen, die ich selbst nicht besucht habe oder besuchen werde, aber die Euch womöglich begeistern.
#
Leake Street Tunnel. Dort wird Straßenkunst angeregt und zelebriert, ich glaube, das ist ne ziemlich coole Geschichte. Mögt ihr Banksy? Okay, blöde Frage, jeder liebt Banksy. Dann wird Euch diese hochkarätige Kunst sicher zusagen und ich denke, ich werd mir das Geschehen demnächst auch mal gönnen. Angeblich nahe dem London Eye zu finden, aber durchaus versteckt. Ich unterrichte Euch über Neuigkeiten.
#
Ripley's Believe it or not!. Direkt am Piccadilly Circus liegt dieses Zentrum des Möglichen und Unmöglichen mit seinem eigenen
WTF! Blog (Weird true facts:
http://www.ripleys.com/weird/category/daily-dose-of-weird-wtf-blog/), der an NEON erinnert. Das größte aller Ripley-Museum bietet mehr als 500 Ausstellungsstücke und eine große Sammlung von Marilyn-Monroe-Besitztümern. Es scheint das pure Vergnügen zu sein, doch bei knapp 30 Pfund vergeht das Lachen leider schnell. Geht doch lieber um die Ecke zum
Trocadero.
#
London Canal Museum: Mittelgroßes Museum, für das der Student nur 3 Pfund abdrücken muss, doch mich interessiert es nicht genug, um dafür Geld auszugeben. Fotos sind erlaubt und den Audioguide kann man sich zuvor gratis herunterladen.
bibliophelia am 18. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren