Snow Patrol?
Spoiler: Enthält katastrophisierende Gedanken mit zu viel Pathos. Weitergehen, hier gibt es nichts zu lesen.

Während ich erfolgreich prokrastiniere - wieso für die Klausuren büffeln, wenn man schon mal Kleidung für die nächsten 2 Monate aussuchen kann? Da ich vorausschauend gleich 2 Koffer mitnehme (ich Mädchen, Ihr braucht es nicht zu sagen!), muss ich die schließlich auch füllen ... - versuche ich, die Gedanken an das Wetter zu ignorieren. Draußen liegt seit heute Nacht wieder jede Menge Schnee und in < 2 Wochen will ich in den Flieger steigen! Wo war der Schnee denn bitte an Weihnachten; ist er mit den Zugvögeln in den Süden gezogen oder hatte er sich über die Feiertage frei genommen? Fragt sich nur, wovor man mehr Angst haben muss: Dem unberechenbaren Wär-so-gern-Aprilwetter oder ver.di?

Wenn ich den Flug verpasse,

a) bekomm ich meinen Wohnungsschlüssel nicht, denn ich fliege Freitag Morgen und Freitag Abend bis Montag Morgen ist das Büro geschlossen. Wenn man nicht bestimmte Abmachungen trifft und nochmal einige Pfund hinblättert, kommt man die nächsten 3 Tage nicht an den Schlüssel, schon gar nicht spontan.
b) werd ich nicht vom Flughafen abgeholt, obwohl ich dafür 50 Pfund blechen muss. Sicher komm ich auch allein mit beiden Koffern nach Nordost-London...

Aber das soll ja nicht Eure Sorge sein ;) Heute zumindest (ich habe beim Schnee prompt mal nachgeschaut) gingen alle Flüge wie geplant.