Montag, 14. Januar 2013
Random acts of Kindness: Danke (=


Es hat zwar lange gedauert, aber ich habe jetzt endgültig das Zimmer in Walthamstow gebucht und hoffe, ich kann meine künftigen, ominösen Mitbewohner zu gelegentlichen Pub-Besuchen oder anderen Unternehmungen überreden. Hoffentlich sind die potentiellen Jack-the-Rippers und Mr Hydes in meiner WG in Wahrheit begeisterte Kunstfans, die Second-Hand-Shops mögen oder verrückt genug sind, in Walthamstow tatsächlich Geld auf Pferde zu wetten (und seien es auch nur 2 Pfund). Ja. Bestimmt :D

Anyhow, ich wollte mich bei den unfassbar vielen und lieben Seelen bedanken, die mir nach meinem Hilferuf Kontakte in London verschafft oder sogar konkrete Wohnungsangebote geschickt haben! Ich habe mich zwar nun für die WG entschieden, war aber sehr berührt von dem Umstand, dass ihr an mich gedacht habt und verhindern wolltet, dass ich als Leichen-Requisite in der nächsten Sherlock-Staffel mitspielen kann ;) Außerdem fasziniert es mich, dass praktisch jeder ZWEITE, den ich kenne, Bekanntschaften in London hat – seien es frühere Mitschüler, Ex-Mitbewohner, Freunde, Verwandte oder auch nur der Cousin-des Nachbarns-meiner Freundin. Danke an euch!

Wo wir gerade bei dem Danke sind: Als eine Freundin von meinem Praktikum erfuhr, hat sie prompt stillschweigend drei Reiseführer für mich deponiert, die auch Londons unbekanntere Ecken berücksichtigen – toll! Ich hab selbst bereits einen bewährten Reiseführer und vielleicht komme ich noch dazu, ein bisschen zu rezensieren und euch einen zu empfehlen. Ein Kumpel, der selbst schon in London gelebt und gearbeitet hat, hat mir seine Oyster Card und englische Simkarte angeboten. Eine andere gute Freundin dachte, diese sehr spezielle Seite würde mich perfekt auf das britische Wetter einstimmen: http://www.rainymood.com/
Ich hoffe, ihr müsst genauso lachen!
Insgesamt kann ich nur immer wieder danke sagen! Seien es nun enge Freunde, Bekannte, die ich schon Monate lang nicht gesprochen habe oder Fremde aus London, die auf meine Bitte hin recherchiert haben. Ihr seid alle großartig! Danke auch an meine Familie und meine Freunde, die zu meiner sehr frühen Abschiedsparty Anfang Januar gekommen sind. Hoffentlich bekomme ich jetzt die Fotos und kann uns alle öffentlich blamieren!

PS: Ja, ich habe eine Kiste mit Ausrufezeichen gefunden. Bedient euch ebenfalls: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!