12|3|13 - Julia goes to Hollywood
Naja - nicht wirklich, versteht sich. Aber meine 15 minutes of fame werd ich wohl trotzdem bekommen. Heute habe ich mit meinem Chef das Projekt besprochen, das ich realisieren will. Ich werde vermutlich einen neuen Blog dafür anlegen (bzw. einen deutschen und dann einen englischen Zwillings-Blog) und den regelmäßig - aber natürlicht NICHT täglich - updaten mit neuen Infos rund um Demenz/Alzheimer im Allgemeinen und meinem Fortschritt im Projekt. Ich möchte außerdem Rubriken anlegen mit Infos, nützlichen Links, den gesammelten Spenden und was vor allem andere Leute/die Leser tun können: Das fängt schon mit Blog lesen, kommentieren und teilen an, kann sich über "Lies einen Roman über Demenz und verfass eine kurze Rezension darüber/verleih das Buch/verschenk das Buch" bis hin zu "Spende 5 Euro" oder "Berichte über deine Erfahrung mit Demenz" ziehen. Oder, wers nicht so mit schreiben hat: Mal ein Rezept nach der "Mittelmeer-Diät" testen, die Alzheimer abwenden soll ;) Ich möchte gern 12 Monate lang Zeit investieren und gucken, was ein Mensch in den 365 Tagen mit viel penetranter Nerverei und einiger Kreativität erreichen kann.
Zu meinem unerwarteten Ruhm: Nachdem ich meine Ideen vorgestellt und welche von meinem Chef bekommen habe, hat er mich zu unserem Presseteam geschleift. Ich werde vermutlich in unserer Juni-Ausgabe des Volunteer-Magazins einen eigenen Artikel veröffentlichen, weil es doch recht einzigartig ist, dass jemand extra nach London zieht und anschließend noch ein Ein-Jahres-Projekt mit dem neuen Wissen aufzieht. Und das lesen dann alle anderen Helfer in der UK und unsere Mitarbeiter ;) Euch reiche ich den Artikel selbstredend nach.
Ansonsten hab ich heute London-mäßig nichts zu sagen. Kalt, aber immerhin hat die Sonne geschienen. Und damit Ihr nicht ganz leer ausgeht: "http://www.xmarks.com/site/www.geocities.com/londonmobs/". Auf Geocities gibt es Seiten für Londoner Flashmobs und Kissenschlachten, also wenn ihr mal total "dabei" sein wollt: Et voilà.
bibliophelia am 12. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren